{Schokokuss und Zuckergruß} Lasst uns die Welt doch einfach ein wenig süßer machen!

header

Heute habe ich einen ganz besonderen Beitrag für euch. Denn ich möchte euch eine neue Aktion vorstellen und ans Herz legen, an der ich in den letzten Wochen gearbeitet habe und die nun offiziell vor wenigen Stunden geboren worden ist.

Vielleicht hat der ein oder andere, der diesen Blog liest, auch bei einer oder mehreren PAMK-Runden mitgemacht. PAMK? Post aus meiner Küche war für mich die schönste, spannendste, freudigste, kreativste Back- und Kochaktion, die ich erlebt habe.

Wer PAMK nicht kennt: Zu einem bestimmten Motto konnten sich alle, die Lust hatten etwas Leckeres einfallen lassen. Per Zufallsgenerator bekam man dann einen Tauschpartner zugelost und konnte mit diesem ein wunderbares kulinarisches Paket tauschen.

Freude pur!

Doch Anfang diesen Jahres haben die Mädels von PAMK die Aktion beendet. Was war ich traurig und ich bin mir sicher, nicht nur ich hätte gerne noch das ein oder andere Paket getauscht und anderen auf diese Art und Weise eine Freude gemacht.

Genau deshalb haben Melina von Melinas süßes Leben und ich uns Schokokuss und Zuckergruß ausgedacht. Mit der tatkräftigen Unterstützung von Frau R., die unser technisches Genie ist, haben wir das Projekt ins Leben gerufen.

Mit dieser Aktion wollen wir die Tradition, selbstgemachte Leckereien zu versenden, wieder aufleben lassen.

Habt ihr Lust dabei zu sein? Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn ihr euch von unserer Vorfreude auf die erste Tauschrunde anstecken lasst und euch etwas Köstliches zum Thema „Spätsommerglück und Herbstgeschmack“ ausdenkt.

Auf unserer neuen Seite „Schokokuss und Zuckergruß“ erfahrt ihr alles über unsere Aktion und könnt euch auch direkt für die aktuelle Tauschrunde anmelden.

Auch auf fb haben wir eine eigene Seite für die Aktion eingerichtet: Klick.

Schokokuss

Ihr habt Lust dabei zu sein? Ganz wunderbar!

Noch mehr freuen wir uns, wenn ihr die Idee mit anderen Back- und Kochfreudigen teilt, denn je mehr mitmachen, desto schöner, bunter und kreativer wird die Aktion!

Und ihr, unsere Follower, Blogleser, seid die einzige Werbung die wir haben!

Wir sind gespannt, was uns alles erwartet, welche Ideen ihr habt, wer mitmacht… kurz: wie ihr Schokokuss und Zuckergruß zum Leben erweckt.

Die süßesten Grüße von eurer aufgeregten

Christine

7 Gedanken zu “{Schokokuss und Zuckergruß} Lasst uns die Welt doch einfach ein wenig süßer machen!

  1. Oh, was für eine tolle Idee! Ehrlich gesagt hatte ich ja auch gleich, als die Mädels PAMK für beendet erklärt haben, gedacht, dass ich Lust hätte, das weiter zu machen. Ich bin leider nicht zum Organisieren gekommen, freue mich aber jetzt sehr, dass ihr das in die Hände genommen habt. Ich bin bestimmt dabei und werde das auch fleißig teilen. 🙂
    Liebe Grüße, Becky

  2. Ach wie schööööön. Ich war so traurig als PAMK eingestellt wurde, denn ich hatte es gerade erst entdeckt und konnte nur einmal mitmachen. Ich werde die Aktion auf jeden Fall teilen und ma schauen ob ich es so “kurzfristig” einrichten kann mitzumachen. Ansonsten die nächste Runde. Ich wünsche euch viel Erfolg. Falls ihr mal Hilfe benötigt, opfere ich mich auch gerne 🙂

    • Hallo Susi,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Das freut mich gerade total. Wir sind so gespannt, wie die Aktion ankommt. Danke, fürs Teilen! Falls du es jetzt nicht schaffst: in der Vorweihnachtszeit wird die nächste Runde stattfinden.

      Ganz liebe Grüße
      Christine

  3. Eine super Idee!! Ihr seid spitze! 😀
    Ich hab garnicht mitbekommen, dass PAMK für beendet erklärt wurde und
    mich schon gefragt, wann es denn mal wieder eine neue Runde gibt 🙂
    Umso besser ist nun eure Idee! Da bin ich sicher mal dabei,
    auch wenn ich es diesmal nicht schaffen werde.
    Glg,
    Marli

Ich hoffe, dass ich dir mit diesem Beitrag ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern konnte. Mit einem Kommentar schenkst du mir ein Lächeln zurück!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s