Blogger schenken Lesefreude

Blogger_Lesefreude_2014_Logo

Blogger schenken Lesefreude – und wir Little Red Temptations sind da natürlich dabei. Denn als absolute Buchmenschen freuen wir uns immer, wenn wir auch andere für die Welt der Bücher und Geschichten begeistern können. Wer unserem Blog folgt, weiß ja, dass wir mit der Lese- und Schreibwerkstatt ein großes Projekt für Kinder und Jugendliche haben und mit ihnen gemeinsam jede Woche schreiben, lesen, vorlesen und vieles mehr. Gerne dürft ihr uns auf unserem Blog, der Lesenische, oder auf der Homepage besuchen.

Die Aktion Blogger schenken Lesefreude greift also das auf, was uns Woche für Woche antreibt: Menschen und Bücher zusammenzubringen.

Deshalb haben wir ein Buch, das wir unter euch verlosen wollen. „Funny Cakes“ haben wir für euch ausgewählt, weil wir die Ideen darin sehr lustig und gelungen finden.

funnycakes

Wie ihr gewinnen könnt?

Ihr seid über 18?

In den Lostopf hüpfen könnt ihr, wenn ihr uns am Ende des Beitrages den Satz vervollständigt: Bücher sind… oder alternativ: Lesen ist…

Ein zweites Los bekommt ihr, wenn ihr uns auf fb folgt und ein weiteres Los gibt es, wenn ihr diesen Beitrag dort auch teilt.

Und noch zwei weitere Lose legen wir drauf, wenn ihr uns per Mail, blogconnect, bloglovin, Pinterest, Twitter, Instagram etc folgt. Schreibt uns im Kommentar dazu mit wievielen Losen wir euch in den Lostopf geben.

Die Aktion geht bis Sonntag (27.04.2014, 23.59 Uhr).

Ausgelost wird dann per Losverfahren und Zufallsprinzip. Den Gewinn senden wir euch dann als Buchsendung zu.

Viel Glück wünschen wir euch!

Und noch was in eigener Sache: Seit heute läuft unser Blogevent zum Thema Märchen. Süßer kann man (Vor)Lesefreude sicherlich auch nicht verschenken. Vielleicht wollt ihr ja mitmachen?

Christine und Steffi

60 Gedanken zu “Blogger schenken Lesefreude

  1. Lesen ist für mich das Tor in eine andere Welt. Bücher sind sehr kostbar für mich. Eines wegzuschmeißen könnte ich nicht (es sei denn, es ist wirklich nicht mehr zu retten :-).
    LG
    Mechthild

  2. Huhu! 🙂 Lesen ist für mich die Flucht vor die Realität, eine Reise in andere Welten, Entspannung, beruhigend und wie Kino im Kopf ❤ Das weltbeste Hobby *grins*
    Liebe Grüße, Sami

  3. Lesen ist Kopfkino. Lesen ist kreativ. Wenn man liest, taucht man in die unterschiedlichsten Welten ein und kann sich immer wieder für Charaktere, Handlungen und Orte begeistern. Ein Leben ohne Lesen ist ein trosloses Leben.

    Ich folge auf FB als Luft Molekül, geteilt habe ich hier:

    Viele Grüße, Nadine

Ich hoffe, dass ich dir mit diesem Beitrag ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern konnte. Mit einem Kommentar schenkst du mir ein Lächeln zurück!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s