Ein feines Give-Away für 1000 Däumchen

Wow, da waren wir doch wirklich platt und mussten unsere Äuglein reiben und noch mal schauen: doch da war sie wirklich: die 1000.

1000 Däumchen auf facebook haben wir von euch bekommen. Und wir freuen uns über jeden einzelnen davon. Und natürlich nicht nur über unsere fb-Follower, sondern oder auch gerade über die, die unserem Blog per Mail folgen, per bloglovin…

Als wir vor fast einem Jahr mit dem Bloggen angefangen haben, haben wir uns erst einmal gar nicht viel dabei gedacht, sondern einfach mal frei aus dem Bauch heraus ausprobiert. Viele Foodblogs kannten wir nicht. Die, die wir kannten, hatten es uns aber so angetan, dass wir Feuer gefangen hatten und auch ein Teil von dieser Bloggerwelt werden wollten.

Gesagt, getan. Als wir den Vorsatz erst einmal gefasst hatten, zu bloggen, war auch gleich schon ein Name da und nach und nach bauten wir unseren Blog aus. Und stellten gleichzeitig fest, wie viele wunderbare Blogger es im www gibt. Herrliche Rezepte, tolle Fotos, liebevolle Anekdoten finden wir auf so vielen Seiten. Und umgekehrt war es einfach nur unglaublich, zu sehen, wie die ersten Kommentare kamen.

Menschen, die wir nicht kannten und die einfach toll fanden, was wir machen. Dafür ein Dankeschön, das ganz tief aus unseren Herzen kommt.

Jeder, der selbst bloggt weiß, was es bedeutet einen Blog zu pflegen. Man investiert Zeit für Rezepte, für Fotos, fürs Schreiben. Und der schönste Dank ist dann tatsächlich, wenn ein netter Kommentar dazu kommt oder ein kleiner Daumen bei fb sagt, dass es einem gefällt.

Die 1000 Likes haben wir deshalb einfach einmal zum Anlass genommen, euch wiederum Danke zu sagen. Danke für eure Kommentare, für eure Rückmeldungen und dafür, dass es durch euch einfach viel mehr Freude macht zu bloggen.

Wir haben für euch ein feines Give-Away zusammengestellt mit Dingen, die wir selbst toll finden und lieben. Wilton-Kuchenform, Porzellanlöffel (die sind soooo wundervoll), Cupcake-Tortenplatten… ja, wir hoffen sehr, dass euch unsere Auswahl gefällt.

1-DSC_9474

Details:

1-DSC_9476

1-DSC_9478

Was ihr tun müsst, um in den Lostopf zu wandern?

Wir möchten von euch gerne wissen, wie ihr zu uns gefunden habt. Wisst ihr noch, wann ihr zum ersten Mal über die Little Red Temptations gelesen habt und wo? Oder verratet uns, wie ihr unserem Blog folgt. Vielleicht erzählt ihr uns auch, was euch an unserem Blog gefällt oder ob ihr etwas vermisst?

Beantwortet einfach eine, gerne auch alle unsere Fragen und schon seid ihr im Lostopf drin. Wer gerne ein zweites Los möchte, darf den Beitrag gerne auch auf fb teilen, das würde uns sehr freuen. (sagt uns das im Kommentar).

Und wer uns über e-mail, Bloglovin, Pinterest oder Twitter folgt, bekommt auch ein drittes Los (aus das bitte im Kommentar angeben).

Das Gewinnspiel läuft bis zum 09.03.2014, 24.00 Uhr.

Ausgelost wird unter allen Teilnehmern.

Wir drücken euch die Daumen und sagen an dieser Stelle noch einmal vielen Dank, dass ihr da seid! Ihr seid das Frosting auf unseren Cupcakes!

Christine und Steffi

71 Gedanken zu “Ein feines Give-Away für 1000 Däumchen

    • ihr wart auf meiner pinnwand 🙂 glückwunsch. tolle seite. hab ich duch mama schmeckts entdeckt.
      bei fb geteilt 🙂

      wie finde ich euch bei pinterest

  1. Alles Gute zu 1000 Däumchen!!
    Wann ich Euch gefunden habe weiß ich nicht mehr so ganz genau. Ich glaube aber das war irgendwann im November letzten Jahren, kurz nach dem ich meinen eigenen Blog bei Facebook eröffnet habe. Gerne teile ich Euren Post zweimal! Einmal allgemein und einmal bei Facebook. Ich folge Euch über Facebook!
    Liebe Grüsse Andrea Enderlein ( Mama,es schmeckt)

  2. Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Fans! Eine echt tolle Verlosung, da versuche ich gerne mal mein Glück! Ich folge per Facebook und habe da auch gerne geteilt

    liebe grüße
    und schönes Wochenende
    christina

  3. Ich folge euch über FB und über den Blog…ich hole mir gern Anregungen was ich mal backen könnte wenn mir die Muse fehlt 🙂
    Über euch „gestolpert“ bin ich bei FB und dort war ja auch der Link zum Blog…
    Natürlich hab ich euer „Give-Away“ auch bei FB geteilt…vieleicht gesellen sich ja dadurch noch ein paar mehr Däumchen zu euch! 🙂

  4. Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Fans :-). Ihr wist ja, dass ich euren Blog toll finde und Euch schon lange folge. Vor allem die Guglkreationen und die superschönen Events, die ihr Euch einfallen lasst finde ich klasse :-).
    Hach, macht einfach weiter so ❤
    Liebe Grüße
    Simone

  5. Hallo,

    ich weis leider nicht mehr genau wie ich zu euch gekommen bin. Aber ich bin ein echter Back Fan geworden in der letzten Zeit und versuche mir überall Anregungen zu holen. Ich folge über blog connect als glimmerchen und schon länger bei Facebook als Kerstin He.,(Twiter auch als glimmerchen)

    ich übe im Moment noch und probiere viel. Ich suche aber noch viele Antworten z.b wie bekommt ohne Probleme den Kuchen aus der Silikonform und welche Farben eignen sich am besten wenn man Regenbogenkuchen backen möchte.
    Ich finde die Kategorie Rezepte sehr gut weil ich oft im Internet ewig ein gutes suche.
    Ich hätte gerne noch so eine Art Grundrezepte:-) Ich werde demnächst aber die Variante von den Mini GUgl probieren. Meine sind noch nicht optimal wie ich finde.Leider bekomme ich da nicht alle immer heile aus der Form 😦

    Liebe Grüße
    Kerstin

  6. Glückwunsch zu so vielen Fan’s 🙂
    bin bin durch zufalle bei Facebook auf den Block geraten und war von anfang an begeistert 🙂 auf Facebook geteilt. Hoff ihr bekommt von viele weite Däumchen
    Liebe Grüße
    Alisa

  7. Herzlichen Glückwunsch zu 1120 Fans . Ich bin durch stöbern auf FB auf eure super tolle Seite gekommen . Gefällt mir super , Däumchen doppelt hoch

  8. Bin über Mama , es schmeckt auf euch aufmerksam geworden. so was ich gesehen habe finde ich euch gut. macht weiter so!! habe es auf auf fb geteilt

  9. Ich weiß zwar nicht mehr wann genau, aber ich kann mit Bestimmtheit sagen, das ich über Eve’s Zucker-Himmel hier gelandet bin! ❤
    Die 1000 Däumchen hast du dir zu Recht verdient, und ich wünsch dir noch weitere 1000 und mehr dazu!
    Liebe Grüße Isa

Ich hoffe, dass ich dir mit diesem Beitrag ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern konnte. Mit einem Kommentar schenkst du mir ein Lächeln zurück!

