Love is in the Air – GIVE AWAY zum Valentinstag

Liebe liegt in der Luft!

Der Valentinstag rückt immer näher und jeder möchte seinen Liebsten an diesem Tag etwas besonderes schenken.

Und da ihr uns schon seit fast einem Jahr den Rücken stärkt und unseren Blog zu dem macht, was er ist, möchten wir euch auch eine kleine Freude machen!

Ein GIVE AWAY zum Valentinstag!

102_PANA

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen? Hinterlasst uns unter diesem Beitrag ein Kommentar zum Thema „Valentinstag“!

Wir freuen uns sehr auf eure Kommentare und wünschen euch an dieser Stelle einen schönen Valentinstag.

Wer unsere Seite liked und den Beitrag teilt, bekommt ein extra Los. Teilt uns dies im Kommentar mit.

Das Give-Away läuft bis Freitag, 14.Februar 2014 um 12:00Uhr.

Christine und Steffi

Das Gewinnspiel ist beendet und das Los hat entschieden!
Gewonnen hat:

Kristina Seewald

Bitte schick uns doch deine Adresse an mueller.steffi86@web.de zu!

An alle Anderen: Nicht traurig sein! Das nächste Give Away kommt schon bald.

44 Gedanken zu “Love is in the Air – GIVE AWAY zum Valentinstag

  1. Oooooh ein schoenes Give Away, passend zum Valentínstag 🙂

    Schon ein Jahr wieder rum, unglaublich
    Aber eure Seite ist total schoen und ich bin gerne da und schaue gerne immer mal vorbei 🙂

    Des Dekomix waere ja praktisch mein Sohn hat in zwei Wochen Geburtstag 🙂

    Liebe Grüße

  2. Hallo ihr Lieben,
    das ist ja mal ein tolles Give-Away, da bin ich gern dabei! 🙂
    Valentinstag ist für mich nur einer von vielen Tagen an denen ich meinem Freund zeige wie sehr ich ihn liebe, trotzdem gebe ich mir zu diesem Anlass immer ein bischen mehr Mühe. 😉
    Ich werde ihm deshalb Muffins backen, in die ein 3D-Herz eingebacken ist. Das heißt: Egal von welcher Seite er hineinbeißt, an der Bissstelle ist immer ein Herz zu sehen…^^

    Ich wünsche Euch noch viel viel Erfolg mit Eurem Blog, Eure Rezepte haben mich schon soooo oft inspiriert!
    Viele liebe Grüße aus Saarbrücken! 🙂

    Biba

  3. Oh wie toll… ich liebe den “Valentinstag”! … man kann aus wenig so was großes machen und es muss nicht immer viel sein,der Gedanke der da hinter steckt,zählt.
    Ich freu mich auf jeden fall schon drauf meinen Mann zu überraschen!
    LG Eve´s Zucker-Himmel

    Ach ja.. natürlich ist es auch geteilt und geliked!

    LG ❤

  4. Wow,was für eine tolle verlosung. Hier mein Beitrag:

    Valentin ist der schönste Tag,
    wenn man gerne Blumen mag.
    Doch weil ich keine Blumen für Euch hab,
    sag ich nur, dass ich Euch mag.

    Liebe Grüße
    Dany von SweetFancyCake SFC

  5. Ich habe noch nie den valentinstag zelebriert, doch diese Jahr freue ich mich darauf meinem Mann alles essen in herzform auf zu tischen 😄

    Ich bin schon ewig Fan eurer Seite… Natürlich teile ich das Gewinnspiel gerne… Alias Missy Be

    Miss-u(at)hotmail.de

  6. Hallo,

    das ist ein toller Preis und ich muss gestehen, ich habe noch ncihts für meinen Mann besorgt.Da muss ich wohl noch mal los bevor es soweit ist. FOlge auch über Kerstin He bei Facebook

    Liebe Grüße

    Kerstin

  7. geteilt und geliked, Valentinstag ist sooo schön, man kann ganz in Ruhe mit seinen lieben zusammen sitzen und gemütlich lecker Kuchen schnaggeln , das wichtigste ist immer der Gedanke und nicht ein Haufen an Sachen die man bekommt. lg

  8. Der Valentinstag ist natürlich ein ganz besonderer Tag um seinen Liebsten etwas zu schenken, aber das kann man doch auch täglich machen, dafür brauch man doch nicht nur den Valentinstag. Trotzdem eine super Idee von euch

    LG Sandra von Sandra’s little sweet Cupcake’s

    PS : Geteilt und gelikt habe ich es auch noch ❤

  9. Wenn alle untreu werden
    © Novalis (Friedrich Freiherr von Hardenberg)

    Wenn alle untreu werden,
    so bleib ich dir doch treu,

    dass Dankbarkeit auf Erden
    nicht ausgestorben sei.

    Für mich umfing dich Leiden,
    vergingst für mich in Schmerz.

    Drum geb ich dir mit Freuden
    auf ewig dieses Herz.

    tina jentzsch (+geteilt 😉 )
    praliné surprise

  10. Der Tag wird mich immer an eine süße Story erinnern, damals tüdelte ich schon länger mit meinem Freund rum und meine Mutter fragte uns direkt „Ob wir jetzt zusammen seihen?“ Auf so eine direkte Frage kann man schlecht mit „Nein!“ antworten. Danach war mein kleiner Bruder sauer auf mich, seine Freundin und er ja auch an diesem Tag Jahrestag hatten, sie sind genau ein Jahr länger zusammen als mein Freund und ich 😀 Mein erstes und jetziges Auto trägt übrigens das Kennzeichen EC 214 für unsere Nachnamen und das Datum Februar 14 🙂

    PS: ich hab natürlich geteilt und geliked
    Viele Liebe Grüße schade, dass ihr das Gewinnspiel nicht morgen beendet dann wäre der Gewinn evt vor Valentinstag da ❤

  11. der valentinstag wird auch mittlerweile bei uns in deutschland zu etwas besonderem. ich liebe ihn, gg. vor allem dieses jahr denn da haben wir den 5. hochzeitstag und ich weiss das mein mann nie einen hochzeitstag vergessen kann (wie so manche).
    allen wünsche ich einen wundervollen valentinstag !
    lg andrea hardt (+ geteilt)

  12. Liebe ist… ein Gefühl das aus dem Herzen kommt! Und wenn man erst mal liebt oder geliebt wird möchte man es nicht mehr missen!

    Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag!

    Liebe Grüße
    Christina

  13. Hallo!
    Da ich Single bin, werde ich dieses Jahr wieder meiner Freundin was schönes Backen, die am valentinstag Geburtstag hat! Ein schönes give away! Danke dafür!
    Gerne auf fb geteilt. Vlg Mia he

  14. Hm.. Dieses Jahr wird der Valentinstag bei mir wohl eher klein bleiben, wenn nicht sogar ausfallen. Mein Schatz muss bis neun Uhr abends arbeiten und ist erst gegen zehn zu Hause. Dann noch was zu unternehmen ist nicht das wahre…
    Naja wenigstens hab ich genug Zeit ihm was leckeres zu backen und vllt gibt’s ja noch die ein oder andere Überraschung von anderer Seite. 🙂

  15. Liebe liegt in der Luft und das hoffentlich nicht nur am Valentinstag. Aber das schöne Giveaway unterstreicht es, dem Liebenden die Liebe auf eine köstliche Art und Weise mitzuteilen. Na, vielleicht kann ich dann ja mal wieder in der Küche wirbeln?
    Anne

  16. Einen Kommentar zum Thema Valentinstag? Nun so eine große Sache ist das bei uns nicht, ABER trotzdem hat sich mein Mann letztes Jahr etwas ganz Besonderes einfallen lassen und mich, gerade weil es für uns eigentlich keine große Bedeutung hat, total überrascht. Er stand an diesem Tag vor mir und hat mir ein Versprechen gegeben. Er meinte, dass ich nicht nur ein Geschenk bekommen soll, sondern jeden Monat eins und so war es auch, seit dem letzten Valentinstag habe ich jeden Monat ein Geschenk bekommen, mal eine Blume,mal ein Essen und ein anderes Mal auch etwas „Materielles“ – es gab keinen Monat eine Wiederholung und wenn ich an all die lieben Dinge zurückdenke, fange ich schon wieder an zu seufzen. *hach*. Seitdem ist dies meine Assoziation mit Valentinstag – am Tag selber habe ich also ein Geschenk in Form eines Versprechens bekommen und er hat immer daran gedacht. 🙂

    Viele liebe Grüße und Euch eine schöne Woche
    Sarah

  17. Hallo, ein schönes Give Away, würde mich freun, mal etwas zu gewinnen.backe meinem liebsten immer zum Valentinstag muss ja nicht immer gleich was Materielles sein, die Hauptsache es kommt von Herzen.Dieses Jahr werde ich eine 3 D Herzenstorte backen und mit Fondant eindecken:-). Liebe Grüße

    • Das ist doch auch ein ganz besonderes Geschenk. Und ich kann im Moment auch gerade von mir sagen, dass Zeit etwas ganz besonderes ist. Mit zwei kleinen Kindern wird jeder Augenblick, den man ganz bewusst für sich hat, kostbar.
      Liebe Grüße
      Christine

  18. Rote Rosen wollte ich dir zum Valentinstag schenken, doch die musst du dir nun denken.
    Trotzdem kommt die Mail von Herzen, will mit dir nicht scherzen. Denn eines ist vollkommen richtig: Du bist mir ungeheuer wichtig! Anstelle der roten Rosen will ich dir das Give Away gern schenken 😉

  19. Ich werde für meinen Schatz am Tag vorher einen Herzkuchen backen den er am Valentinstag in seiner Arbeitstasche so per Zufall findet,..da er morgens so früh aufstehen muss das ich noch schlafe,…und abends gehen wir lecker essen 😉 Das machen wir nun schon seit 17 Jahren sooo,….und da wir ja große Kinder haben brauchen wir uns nicht mal gedanken machen über ein Kindermädchen für unseren Zwerg im Bett,….unser großer hat sich schon bereit erklärt sein schwesterchen aufzupassen das Mama und Papa einen schönen Abend haben.

  20. Hallo Ihr Beiden,

    Da ich gesundheitlich derzeit sehr angeschlagen bin, kann ich leider nichts selbst backen im moment, Aber ich habe mir den Lieblingswein meines Mannes aus der Toskana besorgen lassen und damit werde ich ihn Abends überraschen. Der gute Wille zählt, denke ich mal.

    Super das Gewinnspiel, ich hüpfe (in Gedanken) in den Lostopf.

    LG
    Tine

  21. Mein Kommentar zum Valentinstag?!? Da muss ich mal meckern.. Kinder krank, Mama krank.. Was soll das denn? Da könnte ich die tollen Sachen gut brauchen. Ich neige zum Frustbacken ;-)))
    Einen wunderschönen Valentinstag allen anderen Lieben gewünscht ❤

  22. Toller Gewinn ❤
    Würde ich glatt zum Geburtstag von meinem Mann verwenden.
    Valentinstag feiern wir nicht groß,denn wir finden es irgendwie nicht persönlich. Wir feiern viel lieber unseren Jahrestag ❤
    Gerne habe ich das Gewinnspiel auf Facebook geteilt.
    Liebe Grüße,
    Lena

  23. ich kann mich nur anschliessen =) wieder toll ausgewählte dinge rund ums thema liebe 🙂

    zum thema valentinstag : mein mann vergisst ihn jeeeedes jahr und das obwohl er einen tag vorher geburtstag hat … versteh mal einer die männer =))

    aber ehrlich gesagt.. wirklich schlimm ist es für mich nicht.
    herzchen und liebe worte kann man sich das ganze jahr über zukommen lassen =)
    dazu bedarf es nicht einen bestimmten tag =)
    aber trotzdem wird mein mann ein kleines tütchen mit marshmallow herzen von mir in seiner arbeitstasche finden :))

    liebe grüße

    kati

    ps. beitrag geteilt =)

Ich hoffe, dass ich dir mit diesem Beitrag ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern konnte. Mit einem Kommentar schenkst du mir ein Lächeln zurück!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s