Juli im September oder: warum es momentan so ruhig auf dem Blog ist und warum es jetzt auch noch ein Give-Away gibt

Christinebloggt  Ein paar Tage habe ich nun doch hin und her überlegt, wie viel Privates auf den Blog gehört. Aber da ich euch ja von Anfang an immer wieder in meinen Beiträgen ein wenig an meinem Familienleben teilnehmen lasse und erzähle, wo meine wunderbare kleine Küchenhelferin Elisa immer Hand anlegt, möchte ich euch den Zuwachs im Küchenteam nicht vorenthalten. Und ausnahmsweise gibt es auch ein Foto von dem „Neuen“.

collageklein

Noch wird es ein Weilchen dauern, bis er seiner großen Schwester dann helfen kann. Bis dahin freuen wir uns schon sehr darauf, was wir alles in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten, Jahren erleben werden. Wir sind sehr, sehr glücklich unseren kleinen Juli ab jetzt im Team zu haben.

Ihr könnt euch also sicherlich denken, dass die Bloggerei nun ein wenig kürzer kommen wird. Zum Glück ist Steffi ja auch noch da und wird euch weiterhin fleißig mit Beiträgen versorgen. Und auch ich werde natürlich nicht komplett mit Backen aufhören. Wie gesagt, es wird einfach nur ein wenig ruhiger werden.

Und während ich hier am Schreiben bin und meine Glückshormone ununterbrochen Purzelbäume schlagen, überlege ich gerade, wie ich einen von euch auch noch glücklich machen kann. So ist das einfach: wenn ich glücklich bin, will ich auch andere froh machen.

Nachdem ich jetzt gerade durchs Haus bin und nach blauen Sachen gestöbert habe, gibt es was für euch zu gewinnen. Ein sehr spontanes Give-Away, farblich passend zu diesem Blogpost.

Give Away1

Wie ihr dieses blaue Set gewinnen könnt? Hinterlasst bis zum 23. Oktober 2013 einen Kommentar unter diesem Post und schreibt mir, was euch spontan zu Kindern einfällt. Einfach nur laut oder Geschenke des Himmels? Ich bin gespannt auf eure Kommentare. Unter allen Einsendungen verlose ich dann per Losverfahren das Set. Versendet wird innerhalb Deutschlands.

Ein Zusatzlos könnt ihr bekommen wenn ihr das Gewinnspiel auf fb teilt, ein weiteres Los gibt es, wenn ihr unserem Blog folgt und/oder uns bei fb geliked habt.

Schreibt das in euren Kommentar dabei, damit ich weiß, mit wie vielen Losen ihr dabei seid.

So und nun verabschiede ich mich wieder in die Familienzeit.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Christine

Die Gewinnerin steht nun fest. Bevor ich euch den Namen nenne: ein großes Dankeschön an euch alle. Wow, habt ihr viele schöne Kommentare hinterlassen. Und über euren vielen lieben Worte und Glückwünsche habe ich mich sehr gefreut. Nun ist Julian schon einen ganzen Monat alt und wir sind superglücklich! Die Nächte sind natürlich etwas kürzer. Aber dafür sind die Tage voller Glücksmomente (und gelegentlichem Quengeln, das gehört ja auch dazu).

Meine Glücksfee E. hat den Gewinner ermittelt. Gewonnen hat das Give-Away Alexa Kapi. Herzlichen Glückwunsch an dich! Bitte sende mir deine Adresse zu (christine_sinnwell@web.de) damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann.

Und ihr anderen: bitte nicht traurig sein. Zu gewinnen gibt es ja immer wieder mal etwas. Vielleicht seid ihr das nächste Mal die Gewinner! Zur Zeit verlosen wir bei facebook ja tolle Gugl-Sets. Das wäre doch was!  Klick!

57 Gedanken zu “Juli im September oder: warum es momentan so ruhig auf dem Blog ist und warum es jetzt auch noch ein Give-Away gibt

Ich hoffe, dass ich dir mit diesem Beitrag ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern konnte. Mit einem Kommentar schenkst du mir ein Lächeln zurück!

