Versuchungen in Rot Und hier sind sie: eure Gewinner!

Ihr hattet die Qual der Wahl und habt die Gewinner unseres ersten Blogevents gekürt. Leicht war es sicherlich nicht, denn ihr habt alle einfach tolle Beiträge eingereicht und uns ist mit jedem neuen Beitrag immer wieder das Herz aufgegangen. Wir haben uns sehr gefreut, dass unser erstes Blogevent auf eine solche Resonanz gestoßen ist. Ein großes Dankeschön möchten wir noch einmal jedem einzelnen von euch sagen.

Bevor wir euch die Gewinner vorstellen, möchten wir euch unsere ersten freebies präsentieren. Sie sind ein kleines Dankeschön für euch. Entworfen wurden sie von der lieben Melina von Melinas süßes Leben. Vielen Dank noch einmal dafür!

freebies

Und nun wollen wir euch nicht mehr länger auf die Folter spannen. Hier sind die Preisträger:

Zuerst kommen wir zum Zusatzgewinn. Hier haben wir alle Teilnehmer mit ihren Nummer auf Zettel geschrieben und die Follower, die keinen Beitrag eingereicht, aber unseren Post geteilt haben mit Folgenummern hinzugefügt und einen glücklichen Gewinner gezogen.

Desktop

Der Zusatzgewinn von rheinbags geht an Yvonne E. von Experimente aus meiner Küche! Herzlichen Glückwunsch!

rheinbags

Kommen wir nun zu den Gewinnen der süßen roten Versuchungen!

gewinner

Platz 4  (mit 5 Stimmen) und der Preis von Hans Blank Haushaltswaren gehen an:

“Schokoladen-Whoopies mit Himbeer-Sahnefüllung” von Simone B. von Ofenlieblinge

Einsendung26 Ausstecher

 

Platz 3 (mit 7 Stimmen) und der Preis von Casa di Falcone gehen an:

“Happy Birthday, Darling – Nutellakuchen mit Sommer on Top” von Daniela D. von fabulousfood

Einsendung22 Verlosung_2a

Platz 2 (mit 8 Stimmen) und der Preis von der Papierfabrik gehen an:

“Red Velvet Cake Pops” von Mara H. von lifeisfullofgoodies

Einsendung14 papierfabrik2

Und Platz 1 (mit 14 Stimmen) und der Preis von der Firma RVB Birkmann gehen an:

“Kokos-Erdbeer Kugeln” von Matthias G. von Ein Keks für unterwegs

Einsendung30 birkmann1

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Bitte sendet uns eure Adressen per email an mueller.steffi86@web.de zu, damit wir euch die Gewinne schnellst möglich zusenden können.

Und abschließend möchten wir auch unseren Sponsoren noch einmal danken. Es hat uns total gefreut, dass wir so tolle Gewinne anbieten konnten.

Casa di Falcone

Die Papierfabrik

Hans Blank

RBV Birkmann

rheinbags

4 Gedanken zu “Versuchungen in Rot Und hier sind sie: eure Gewinner!

Ich hoffe, dass ich dir mit diesem Beitrag ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern konnte. Mit einem Kommentar schenkst du mir ein Lächeln zurück!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s