Kaffeezeit – Latte Macchiato

Steffibloggt

 

So heute kommt der letzte Kaffeetest. Wie ihr HIER  nachlesen könnt, waren in dem Paket von Tchibo auch Milchschaum-Kompositionen. Auf diese habe ich mich am Meisten gefreut, da ich Latte Macchiato sehr gerne mag.

lATTE

 

Das geht auch sehr einfach. Gebt das Pulver ins Glas und kocht mit dem Wasserkocher ca. 300ml Wasser auf. Dies gießt ihr über das Pulver und verrührt es. Die Milch schäumt wirklich sehr schön.

Anschließend gebt ihr Espresso dazu. Ich habe Brazil Beleza von Tchibo genommen und mit meiner Cafissimo PICCO gekocht.

Wie die PICCO genau funktioniert und welche Sorte Espresso zu euch passen könnte, könnt ihr HIER und HIER nachlesen.

 

Das Ergebnis kann sich sehen und schmecken lassen.

Keks dazu – perfekt!

 

Eure Steffi

Ein Gedanke zu “Kaffeezeit – Latte Macchiato

Ich hoffe, dass ich dir mit diesem Beitrag ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern konnte. Mit einem Kommentar schenkst du mir ein Lächeln zurück!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s