Fingerfoodwoche und ein kleines Give-Away

Wir freuen uns. Zum ersten Mal liegt eine Themenwoche vor uns. Eine Woche lang posten wir jeden Tag ein neues Fingerfood-Rezept für euch. Wir sind ja absolute Liebhaber der kleinen Leckereien. Dabei ist es uns eigentlich egal ob herzhaft oder süß. Hauptsache lecker! Wie sieht es denn bei euch aus, mögt ihr fingerfood? Habt ihr tolle Rezepte? Gerne dürft ihr eure fingerfood-Rezepte unter diesem Beitrag mit Link einfügen. Erzählt uns von euren Lieblingsrezepten, ob ihr fingerfood nur gerne esst oder es auch selbst herstellt.

Wir sind gespannt auf eure Beiträge und hoffen, wir können euch das ein oder andere Rezept ans Herz legen! Passend zur Themenwoche verlosen wir in diesem Zeitraum auch ein kleines Buch mit leckeren Rezepten. Neugierig, was ihr tun müsst um zu gewinnen? Ein kleiner Tipp: Wir freuen uns immer sehr über Kommentare!

Christine und Steffi

Give-Away-Fingerfood

3 Gedanken zu “Fingerfoodwoche und ein kleines Give-Away

  1. hallo!
    oh toll! da bin ich auf eure beiträge gespannt!
    ich mag gerne blätterteig, dann schmand oder creme fresh lecker würzen und auf den blätterteig streichen. dann belegen wie man mag. schinkenwürfel,käse,röstzeiebeln, mohn oder sesam….. zu stangen eindrehen, backen und genießen 🙂
    vlg mia

  2. Oh, was für eine tolle Themenwoche und da bin ich doch gern dabei! ❤
    FingerFood ist doch immer beliebt,
    es ist Klein und Fein,
    hopst schnell in den Mund hinein 😉

    Liebe Grüße Fenta

Ich hoffe, dass ich dir mit diesem Beitrag ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern konnte. Mit einem Kommentar schenkst du mir ein Lächeln zurück!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s