Frühlingsgefühle – Die Gewinner stehen fest

vasenUnser Give-Away ist seit gestern beendet und heute haben wir uns direkt daran gesetzt, die Gewinner zu ermitteln. Glücksfee war meine kleine Küchenhelferin E., die nach einem sehr ausgiebigen Mittagsschläfchen die Gewinner herausgesucht hat. Wir haben alle die mitgemacht haben auf ein Blatt Papier geschrieben (wer 2 Lose hatte, stand zweimal drauf) und die Glücksfee durfte dann eine Münze auf das Blatt werfen. Der getroffene Name hat dann gewonnen. 5 CD´s machen sich auf die Reise und natürlich unser Frühlingsset.

Die Smoke Kings-CD´s gewonnen haben:

harissaliebe

Mona Engel

Alejandra Zamorano

Daniela Schiebeck

und der Kuchenbäcker.

Das Frühlingsset hat Törtchen und andere Leckereien gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schickt uns eure Adressen zu, damit wir schnellstmöglich alles an euch versenden können.rock

Und ihr anderen: nicht traurig sein, Ideen für das nächste Give-Away haben wir schon. Aber das wird noch ein Weilchen dauern.

Liebe Grüße wünschen euch

Christine und Steffi   deko

Ich hoffe, dass ich dir mit diesem Beitrag ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern konnte. Mit einem Kommentar schenkst du mir ein Lächeln zurück!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s