Post aus meiner Küche – Teil 2

SteffibloggtSo ihr Lieben,

Nun möchte ich euch mein Paket von Post aus meiner Küche vorstellen. Ich habe zum ersten Mal bei dieser tollen Aktion mitgemacht. Die Idee, die dahinter steckt, wurde euch bereits vorgestellt und ich war sofort hin und weg.

Wie Christine bereits gesagt hat, war das Thema „Kindheitserinnerungen“. Ich musste wirklich lange überlegen, was ich machen könnte, aber eine Idee kam mir sofort:

Lutschermuscheln! Ich habe sie als Kind geliebt und mir auch welche selbst gemacht. Diese Idee teilten Christine und ich. Zufall.

Dann bekam ich meine Tauschpartnerin und stellte fest, dass wir fast dasselbe Alter haben und sie ebenfalls das erste Mal mitmachte. So fiel es mir schon viel leichter ein schönes Paket zusammen zu stellen.

image_1364582689310372 Die zweite Idee, die mir direkt kam, war der Mamorkuchen, den mein Papa früher immer gebacken hat. Also wurde auch dieser gewählt (natürlich als Kuchen im Glas, so wusste ich, dass er sein Ziel frisch erreicht).

Und was ich als Kind noch liebte und heute noch sehr mag, ist Brause. Und so landete auch diese im Paket für meine Tauschpartnerin. Und wer mochte es nicht? Nutella. Diese habe ich zum ersten Mal selbst gemacht und sie ist wirklich lecker. Zum Schluss habe ich mich entschieden noch Marsriegel zu machen.

Die Rezepte werde ich euch noch nach und nach vorstellen.

Und nun möchte ich euch noch das Paket zeigen, das ich bekommen habe:

image_1364295863533687

In dem Paket waren wirkliche Leckerein. Auch ein Geburtstagskuchen war dabei (und der war wirklich sehr sehr lecker). Zudem gab es kleine Schokotäfelchen, Doppelplätzchen, die auch meinem Freund sehr gut schmecken und eine schöne Karte.

Hiermit möchte ich mich auch bei der lieben Claudia bedanken, die mir dieses tolle Paket zusammen gestellt hat.

Eure Steffi

Ich hoffe, dass ich dir mit diesem Beitrag ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern konnte. Mit einem Kommentar schenkst du mir ein Lächeln zurück!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s