Kleine Sünden – nicht nur in Rot

Wir freuen uns. Ein eigener Blog. Nachdem wir zwei Hobbyküchenfeen in den vergangenen Wochen so viele wunderbare Food-Blogs im Web entdeckt haben, wollen wir nun auch euch ein wenig Einblick in unsere Küchen geben. Wir kochen, backen, dekorieren gerne und möchten unsere Ideen ab jetzt mit euch teilen.

Unser Name sagt es schon: vor allem die kleinen Kaloriensünden und Hüftgoldbeschenker haben es uns angetan. Kleine Cake-Pops, Cupcakes, Fingerfood, Whoopie Pies, Macarons und vieles mehr begeistern uns und unsere Lieben. Und in Zukunft hoffentlich auch euch.

Viel Spaß auf unserer Seite wünschen euch

Christine und Steffi

Ich hoffe, dass ich dir mit diesem Beitrag ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern konnte. Mit einem Kommentar schenkst du mir ein Lächeln zurück!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s